Aktuelles

Aktuelle Meldungen, Stand: Januar 2018

 

Unsere Jahreshauptversammlung 2017 ist am 03.12.2017 durchgeführt worden.

 

Die wichtigsten Ergebnisse und Beschlüsse der Versammlung sind:

 

1. Mit großer Mehrheit wurde der Austritt des Vereines aus dem VDSF-Landesverband zum Ende des Jahres 2018 beschlossen.

 

2. Gewässerpachtungen: Die Holtemme darf wieder beangelt werden. 

 

3. Die Finanzielle Situation im Verein ist stabil. Beitragserhöhungen sind nicht nötig.

 

4. Die Pläne zu den vorgesehenen Veranstaltungen und den Besatzmaßnahmen sind auf unserer Website eingestellt.

 

5. Ein neues Gewässerverzeichnis für 2018 ist ausgegeben worden, da wieder Veränderungen im Gewässerbestand eingetreten sind. Der aktuelle Stand (01.01.2018) ist dringend zu beachten!

 

6. Fischerprüfungen: Der nächste Vorbereitungslehrgang für die diesjährigen Fischerprüfungen beginnt am 26.01.2018 in Hamersleben. Die Informationen hierzu sind ebenfalls auf unserer Website und in der Presse zu finden

 

Petri Heil

Der Vorstand