Jugendfischerprüfung 2018

21.01.2018

Der AVO nimmt am 21.04.2018 eine Jugendfischerprüfung ab. Die Prüfung findet im Dorfgemeinschaftshaus Hötensleben (ehem. Rathaus) in der Hospitalstraße 1 ab 9.00 Uhr statt. Es ist eine Anmeldung bis zum 21.03.2018 über die Kontakt-Email auf dieser Website oder schriftlich an die Vereinsadresse notwendig. Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden. Zur Anmeldung ist die vollständige Adresse sowie das Geburtsdatum anzugeben. Teilnehmer bis 14 Jahre können die Jugendfischerprüfung ablegen. Die Zahlung der Prüfungsgebühr von 28,- €  muss ebenfalls mit der Anmeldung zur Prüfung bis zum 21.03.2018 erfolgen. Spätere Anmeldungen bzw. Einzahlungen können nicht berücksichtigt werden. Bankdaten: Anglerverein Oschersleben u.U. e.V., IBAN DE45 8105 5000 3045 0010 16, BIC NOLADE21HDL. Als Verwendungszweck ist „JF-Prüfung“ und der Name des Teilnehmers anzugeben.

Die Teilnehmer müssen grundsätzliche Kenntnisse zur Ausübung des Angelns, wie Verhalten am Gewässer, Fisch- und Gewässerkunde sowie zur Gerätetechnik vorweisen. Eine Auswahl der Prüfungsfragen befindet sich unter nachfolgendem Link.