Vorbereitungslehrgang Fischerprüfung Frühjahr 2019

15.01.2019

Vorbereitungslehrgang Fischerprüfung Frühjahr 2019

Am 30.03.2019 findet in Haldensleben die Fischerprüfung des Landkreises Börde für das Frühjahr 2019 statt. Die Anmeldung zur Prüfung bei der Unteren Fischereibehörde des Landkreises ist bis spätestens 02.03.2019 erforderlich. Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt! Der Prüfling muss zum Zeitpunkt der Prüfung das 13. Lebensjahr erreicht haben.

Der erforderliche Vorbereitungslehrgang zur Prüfung beginnt am 02.02.2019 um 9.00 Uhr in der Gaststätte "Hamersleber Hof" in der Schulstraße 2, 39393 Am Großen Bruch OT Hamersleben. Die darauffolgenden Termine sind an den darauf folgenden drei Wochenenden jeweils Freitag Abend von 18.00-21.00 Uhr und Samstag von 9.00-13.30 Uhr (08.02./09.02. + 15./16.02. + 22./23.02.). Eine Anmeldung zum Lehrgang ist nicht erforderlich. Es sind genügend Plätze vorhanden. Das Unterrichtsmaterial wird gestellt. Weitere Informationen sind auf dieser Website unter „Aktivitäten“ => „Fischereischein“ zu finden.